vieleicht kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pia-h.19.03 04.10.10 - 18:14 Uhr

hey ihr lieben,
weiß nicht ob ich hier richtig bin. wir wünschen uns wider sehr ein baby.
wir verhüten auch nicht.
habe meine periode ein tag früher bekommen die ungewohnt sehr schwach sind und bereits am 3 tag abklingeln.
jetzt habe ich ein starkes ziehen im unterleib, kommt mehr von rechts.
ich denke nicht das ich schwanger bin.
ist das normal? muss ich mir sorgen machen?
kennt das jemand?

lg Pia

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 18:20 Uhr

Hallo Pia,

also ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen. Lass das abklären wir sind ja keine Ärzte und können dir nur Tips geben.#liebdrueck

LG Tini

Beitrag von monique89 04.10.10 - 18:22 Uhr

Also ich würde erstemal testen und wenn da negativ rauskommt zum Arzt!;-)

Drück dir die Daumen das es nicht schlimmes ist