nur sterben ist schöner

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoyas 04.10.10 - 18:19 Uhr

hallo bin zt23 vermutlich es+8 habe seid einer halben st. ein stechen in der gebährmutter. fühlt sich an als ob man das nadeln rein stechen würde richtig schmerzhaft. wie nach den ks nabenschmertz .kennt das jemand könnte das ne einnistung sein?

Beitrag von celebrian 04.10.10 - 18:33 Uhr

Ich dachte bei meiner letzten ss bei ES+6, mein blinddarm muss raus, hatte totale schmerzen und konnte nicht klar denken. Mein mann wollt mich schon ins krankenhaus bringen da viel mir auf das der blinddarm auf der anderen seite ist.#rofl
Ob du wirklich ss bist wird dir niemand sagen können, aber in ein paar tagen weißt du bescheid, viel glück.
lg celebrian

Beitrag von sparla 04.10.10 - 18:58 Uhr

Hallo kann sein muss aber nicht...



Alles Gute Sparla;-)