welche woche bin ich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelpo 04.10.10 - 18:21 Uhr

hallo,

bin heute ES+15 und hab heute positiv getestet.

bin ich bei ES+15 jetzt in der 5. woche?

lg

Beitrag von mick68 04.10.10 - 18:24 Uhr

hallo,

hier bei urbia unter "service" gibts doch diese schwangerschaftsübersicht und -kalender etc.
da kannst du den tag deiner letzten regel eingeben und deine ssw wird dir ausgerechnet.

lg mick

Beitrag von vincensa 04.10.10 - 18:24 Uhr

jop 5 woche :-) wenn du NMT schon hast dann ja #winke

Beitrag von melmaus74 04.10.10 - 18:25 Uhr

hallo,

probiere es mal hiermit ;-)

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

viel spaß und alles gute.
mel

Beitrag von daniela2605 04.10.10 - 18:52 Uhr

Ich finds voll krass, wie weit ihr alle schon seid. Ich habe am 29.09. positiv getestet und bin grad mal 4+4.

Liegt vermutlich am 28 Tages-Zyklus.

Herzlichen Glückwunsch Windelpo ;-)

Beitrag von franzi1884 04.10.10 - 19:40 Uhr

Manche Ärzte rechnen anders... meine zum Beispiel rechnet erst ab Eisprung, d.h. ich habe zwei Wochen weniger drauf, als die ganzen Rechner sagen. Vielleicht ist das bei dir auch so??