Wie lang ist die narbelschnur in der 16/17ssw und wo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 04.10.10 - 18:26 Uhr

genau sitzt die zu dem Zeitpunkt,hängt sie über der Mumu/den penis??? Auf den US Bildern ist ja keine zusehen deshalb beschäfigt mich dich frage:-D

#dankein voraus liebe grüsse#winke

Beitrag von cucina3 04.10.10 - 18:42 Uhr

glaub mir - sie wird da sein. irgendwo in den weiten des fruchtwassers ;-)

ganz lieben gruß

Beitrag von jenny21313 04.10.10 - 18:46 Uhr

Danke:-Ddas sie da ist kann ich mir denken;-)nur frage ich mich halt wo genau,manchmal verwechseln die FA`s die narbelschnur ja auch mit nen Penis#augendabei kann ich auf meinen US bild keine sehen und auch nicht in der gegend,dachte das sie vielleicht noch ganz klein ist?!

Beitrag von engelchen-12 04.10.10 - 18:56 Uhr

Also sorry aber DEN Vollpfosten von Arzt musst du mir dringend mal vorstellen,der die Nabelschnur angeblich mit dem Penis verwechselt! #klatsch
Nur mal für`s logische denken: Was stellst du dir vor,was für einen Mega-Pferde-Riemen wohl so ein Säugling hat? #augen

Beitrag von jenny21313 04.10.10 - 19:00 Uhr

Ging ja nicht um mich habe es aber oft gelesen:-Düber den falschen Outings die angegeben gründe und so;-)