Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winterengel 04.10.10 - 18:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/454581/540222

sieht das nicht irgendwie komisch aus #kratz?? ist mein erstes zb und

ich frage mich, wieso die themperatur morgens so unterschiedlich ist und

ob ihr das auch manchmal habt!??

ich messe immer anal und bis zum piepton #hicks - falls das eine rolle

spielt.

danke für eure antworten und viel glück euch allen, beim #schwanger werden!!

liebe grüße #blume!

malin

Beitrag von cucina3 04.10.10 - 18:43 Uhr

schaut doch ganz normal aus bisher.
würde 3 min. messen - über den piepton hinaus

Beitrag von winterengel 04.10.10 - 19:06 Uhr


Danke #blume - das probier ich ab morgen früh!