Muskelkaterartige Schmerzen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gsd77 04.10.10 - 18:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin morgen in der 7. SSW und habe seit heute muskelkaterartige Schmerzen im Unterbauch! Hatte das jemand von Euch schon mal bzw ist dies normal??? Hatte das bei meinen anderen SS nie!!
Danke für Eure Antworten!!!

GLG

Beitrag von didyou 04.10.10 - 18:52 Uhr

Huhu #winke

Sowas in der Art habe ich auch. Würde mich mal interessieren ob das auch von den Mutterbändern kommt.

LG Didyou mit Bauchzwerg 10. SSW