Kann ich den Zyklus abhaken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinesn 04.10.10 - 18:44 Uhr

N`Abend...

möchte gerne eure Meinung wissen. Meine Tempi ist ja heute gestiegen...jedoch hatte ich heute leichtes Ziehen und mein Muttermund ist auf ein Mal weich...also kann ich mich doch schon mal drauf einstellen, dass die Mens demnächst kommen wird oder?

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842047/537224

Beitrag von sparla 04.10.10 - 18:52 Uhr

Hallo,
hattest du heute nicht schon das gleiche gefragt?#kratz

Istdoch alles ok und sieht gut aus!

Sparla;-)

Beitrag von nadinesn 04.10.10 - 18:56 Uhr

Nein hatte ich nicht...jedenfalls hab ich keine Diskussion eröffnet...

Beitrag von sparla 04.10.10 - 18:57 Uhr

Ok...#winke

Beitrag von jimmy79 04.10.10 - 19:30 Uhr

Huhu
Finde es sieht gut aus #klee#klee