morgen testen mit clearblue digital wochenbestimmung ja oder warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge-sunny 04.10.10 - 18:45 Uhr

hey liebe hibblerinnen.nicht wundern das ich alles hintereinander schreibe bin mit handy im internet...so jetzt zu meiner frage...und zwar habe ich vorgestern abend meine mens bekommen wenn man sie so bezeichnen kann weil sie sehr sehr sehr schwach ist gestern was sie auch schwach jetzt auch so ...seit andert halb jahren hab ich am zweiten tag meiner mens sie extrem dolle und fürchterliche unterleibschmerzen und meine pms sind komplet weg...sie mal hab ich immer noch die schmerzen in der brust wie sonst...so glaub das wars...jetzt seit ihr dran was meint ihr:)...?danke schon mal für eure antworten...lg schnegge...

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 18:49 Uhr

Hallo,

führst du denn ein ZB? Wenn nicht, würde ich morgen testen, sonst machst Du dir die ganze Zeit weiter Gedanken.

Alles Gute

Beitrag von schnegge-sunny 04.10.10 - 18:53 Uhr

ne leider nicht...damit habe ich mich immer nur verrückt gemacht:(...