Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 04.10.10 - 18:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921312/538118

kann ich noch auf ein ES hoffen oder kann ich´s vergessen?
Sonst spüre ich den Mittelschmerz immer um den 19-20Tag , diesen Zyklus (1. Zyklus mit MÖPF) null anzeichen !!!

...komische Kurve #augen

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 18:53 Uhr

Hallo,

also ich kann da noch nix erkennen. Kommt bestimmt noch in den nächsten tagen. Wofür nimmst du denn den MP????#kratz

LG Tini#winke

Beitrag von vilsya 04.10.10 - 19:02 Uhr

Hab mal beobachtet das meine 2 ZK hälfte zu kurz ist ca. 9 Tage und dann hat meine FÄ mir diesen möpf verschrieben
Nur : ich hab echt keine lust auf diesen lange zyklen !

Beitrag von sparla 04.10.10 - 19:04 Uhr

Nein, aber lange sind nicht schädlich zu kurze dann stimmt was nichtund
der Möpfkann das echt gut regeln... oder ich trinke Tees ..


Sparla

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 19:05 Uhr

Es soll ja irgendwie drei Monate dauern bis es wirkt. Ich habe es vor kurzem abgesetzt wegen heftigen Alpträumen. Wünsche dir alles Gute-

LG Tini#winke

Beitrag von sparla 04.10.10 - 18:54 Uhr

Hi,
ja das kann schon am Möpf liegn, dass es etwas anderst ist....
Aber der kann ja noch kommen...;-)


Sparla

Beitrag von vilsya 04.10.10 - 19:03 Uhr

ich hoffe er lässt nicht allzu lange auf sich warten! sonst kann ich mich wohl auf monsterzyklen einstellen #heul

danke dir#blume