Weleda Damm-Massageöl wer kann Helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ilaria07 04.10.10 - 18:50 Uhr

Hallo ihr lieben schwangeren :-)

Habe mir Heute das Weleda Damm-Massageöl Gekauft , aber ich werde nicht schlau,#augen

wie wird die Massage durch geführt,#hicks tut mir leid für die Blöde Frage wer kann Helfen.????
#danke

Liebe grüsse claudia mit Giulia und ilaria an der Hand und Prinzessin (33ssw) im Bauch #verliebt

Beitrag von rana1981 04.10.10 - 19:03 Uhr

Hallo Claudia,

hier habe ich mal einen link...hoffe, dass er dir hilft!

http://www.gynaktuell.de/text.php3?thema=8&artikel=52&seq=1&la=de

Ich kann es selber leider nicht und mein Mann hat es übernommen. Ist zwar etwas komisch, aber nur so geht es.

Liebe Grüße Maike & #blume (34+5)

Beitrag von honey-84 04.10.10 - 19:04 Uhr

http://www.eltern.de/schwangerschaft/31-40-woche/dammmassage.html

schau da mal, oder geh googeln... ich hatte dieses oel auch, hatte aber dann eine not sectio :-(

schöne grüsse

honey-84 mit sasha (1) und knopf im bauch 7+4

Beitrag von cocopet 04.10.10 - 19:11 Uhr

Erstens ist eine Anleitung als Packungsbeilage dabei, und zweitens haben die die Anleitung auch auf ihrer Seite:

http://www.weleda.de/Themenwelt/Schwangerschaft/DammMassage/damm-massage-anwendung.html

Beitrag von ilaria07 04.10.10 - 19:31 Uhr

Danke an alle die so lieb geantwortet haben.#danke#liebdrueck

Werde mich nachher gleich mal durch lesen.:-D

@ Cocopet bin nicht schlau draus geworden und darum habe ich mal nach gefragt, wieso greifst du gleich an???

Dacht für das ist ein Forum da oder ?????#augen#aerger
Bin halt nicht drauf gekommen da nach zu Lessen.

Liebe grüsse claudia #verliebt