MSN - Profilbild und Status anzeigen??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von silly16 04.10.10 - 18:51 Uhr

Huhu!

Wie kann ich bei meinem msn mein Profilbild einstellen und eine Statusmeldung eingeben, bzw. beides von anderen erkennen?

Das geht bei meinem msn irgendwie nicht. Habe ich eine veraltete Version? Wie mache ich denn da ein update, wenn nötig? Finde da irgendwie nix... :-(

Bin mit dem Laptop online, nicht mit dem Handy....

Für Tipps bin ich jetzt schon mal dankbar!;-)

LG,

die Silly

Beitrag von no-monk 04.10.10 - 19:06 Uhr

Wenn mir einer den MSN mal erklären könnte, dann könnte ich dir helfen.
Ich hab das Teil, aber das funzt nicht.
Also viel Glück!;-)

Beitrag von silly16 04.10.10 - 19:07 Uhr

Haha, lach mich schlapp hier! #rofl

Habe das auch, es funzt sogar, aber die gefragten Dinge eben halt nicht.. und ich brauche diese Einstellungen jetzt mal eben :D Es lebe ICQ... #huepf

Beitrag von spezitante 04.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo Silly,

also Profilbild geht mit:

Menü ---> Extras ---> Optionen

in den persönlichen angaben kann man sein Profilbild ändern.

Meinst du bei Status jetzt das "Online" "Abwesend" usw. oder einen eigenen Status??

eigenen Status gibts du dort ein wo steht "Schnellnachricht freigeben"

den "online" Status änderst du wenn du auf deinen Nick klickst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Tanja