Sterntalerschlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von clevermama 04.10.10 - 18:56 Uhr

Hallo, welche Mutti benutzt momentan auch diesen Schlafsack?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich die Ärmel abmache ( kurzarm Body, Schlafanzug dünn drunter) oder ob ich sie dran lasse. Bei uns im Schlafzimmer ist es immer ziemlich kalt. Hab immer vor dieser Überwärmung Angst. Lass ich die Ärmel weg kann ich Nachts nicht schlafen weil ich denke er friert. Alle sagen immer Muttis wissen das schon aber mit dieser Anzieherei ist doch schlimm. Naja jedenfalls bin über viele wertvolle Tipps dankbar. Lg an alle Urbianer:-)

Beitrag von reveal 04.10.10 - 19:38 Uhr

Also wir nutzten auch den Sterntaler-Schlafsack und ich zieh meinem Kleinen da nur einen Schlafanzug drunter und lass die Ärmel weg. Im SChlafzimmer haben wir immer so zwischen 18 und 20 Grad. Bisher hat er auch noch nicht gefroren. Ich sag mir immer, es muss ja noch Steigerungsmöglichkeiten für den Winter geben, sage ich mir immer :-).

Beitrag von katrin.-s 04.10.10 - 19:52 Uhr

Hi, ich hatte sie dran, aber die letzten 2 nächte waren ja nicht so kalt und deshalb mache ich sie heute ab.
lg katrin

Beitrag von kubie 05.10.10 - 07:22 Uhr

Hallo,
im Kinderzimmer sind es bei uns 17 Grad. Ich lasse die Ärmel dran, lege unseren Sohn aber nur mit Body rein.
LG