Augsburger!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sparschwein1 04.10.10 - 18:58 Uhr

Hallo,

suchen Kontakte zu Augsburgern, ziehe nämlich mit meinem Kind zu 1.11. nach Augsburg(Oberhausen), und kenn mich da noch garnicht gross aus, und kennen natürlich auch niemanden.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

LG K.

Beitrag von bastima 05.10.10 - 13:26 Uhr

Na dann mal Herzlich Willkommen!

#winke

Lebe etwas außerhalb von A. Richtung Ulm, ca. 15km von Oberhausen weg :-)

Von wo kommst du? Und wie bist du ausgerechnet auf DEN Stadtteil gekommen?

LG
D.

Beitrag von sparschwein1 05.10.10 - 14:39 Uhr

Hallo,

dort habe ich am schnellsten eine Wohnung für mich gefunden.
Noch wohne ich in der nähe von Mindelheim, zum 1.11. ziehen wir dann um.

LG K.

Beitrag von melly25 08.10.10 - 10:51 Uhr

hallo,

komme auch aus augsburg,allerdings auch nur zugereist vor 6 jahren ;-)

wie kommst du ausgrechnet nach oberhausen, hier gibt es so viel schönere viertel als das ;)


aber erstmal herzlich willkommen in augsburg ;) hoffentlich gefällt es dir dort besser wie mir ;-)

solltet iwas bestimmtes wissen wollen, wo was ist oder so, einfach melden, ich beiss auch nich ;-)

gruss melly