Gewicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 04.10.10 - 19:04 Uhr

Hi
Hab mal ne Frage
Ich bin zur zeit 1,70 gross und 90 kilo schwer das ich übergewicht habe weiss ich ja aber stimmt es das ich deswegen nicht schwanger werden kann? Hatte letzen Monat keinen ES und LH hatte ich immer gemessen alles Neg. verhütet hatte ich immer mit Kondom daher musste ich nix absetzen nun hab ich angst das ich wegen dem Ü-Gewicht die Problem habe bei meinen ersten kindern war ich sehr schlank noch:-(was meint ihr liegt es daran
lg
Silke

Beitrag von sparla 04.10.10 - 19:09 Uhr

Hallo du,

mir gehts genauso wie dir bin 170 cm und 90Kg schwer, meine FA meinte das gleiche, hatte 2 Monate keinen ES und jetzt hatte ich weider einen, hab aber nur1kilo abgenommen bis jetzt....

Es gab aber schon viel schwerere und die waren schwanger...

Sparla

Beitrag von jimmy79 04.10.10 - 19:13 Uhr

Hi
Ich Danke dir für die Antwort ich werde es versuchen Abzunehmen und einfach kopf hoch und weiter üben dir auch alles alles liebe#klee#klee#klee

Beitrag von sparla 04.10.10 - 19:17 Uhr

Bin jetzt im 5 ÜZ langsam frage ich mich ob der FA recht hat..#zitter

Beitrag von jimmy79 04.10.10 - 19:19 Uhr

Ich drück dir ganz feste die Daumen das alles klappt ;-)#klee

Beitrag von ziege1983 04.10.10 - 20:25 Uhr

hi!

mir gehts ähnlich wie euch beiden. ich habe auch übergewicht. gedanken gemacht habe ich mir darüber auch schon. aber ich denke wir sollten uns nicht verrückt machen-noch nicht. wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden? es gibt viele übergewchtige frauen die ohne probleme schwanger werden, denke ich. ich kenn zumindest einige. koph hoch und nicht zu viele gedanken machen! alles liebe#winke

Beitrag von ozean55 04.10.10 - 21:13 Uhr

hallo
das stimmt je schwerer man ist desto schwieriger ist es schwanger zu sein habe ich irgendwo gelesen.
ich habe auch übergewicht und letzten monat hatte ich mein ES auch nicht gespürt.

Beitrag von jimmy79 05.10.10 - 08:22 Uhr

Ich denke einfach nicht mehr so viel drüber nach und versuche erstmal alles was möglich ist sind ja erst im 2 ÜZ daher alles alles liebe euch auch#klee#klee