kann folsäure mens beeinflussen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 04.10.10 - 19:05 Uhr

also erst mal hallooooo an alleee :D und jetzt zu meiner frage normaler weise wenn ich meine mens bekomme merke ich das schon ca 4 tage davor wegen heißhunger brustspannen und schmerzen ......meine letze mens hatte ich am 01.09 und ich hätte sie normaler weise am 30 .09 bekommen sollen .... ich habe aber schon vorher weder brustspannen noch heißhunger gehabt hab ich immer noch nicht .... aber ich habe 3 tage ungefähr bevor ich meine mens bekommen sollte mit folsäure tabeltten angefangfen kann es was damit zu tun haben oder eher nicht ..... ??? jetzt schonmal danke an alle antworten

Beitrag von laila1984 04.10.10 - 19:24 Uhr

Hallo,
ich denke nicht dass folsäure die Mens beeinflussen kann.
Habe zumindest noch nie davon gehört.

lg