19 wochenschub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyxx 04.10.10 - 19:06 Uhr

Hallo,
würde gerne wissen wie lange der 19 wochenschub andauert,meine kleine ist seit wochén soooo unruhig,sie will nur auf dem arm,nachts steht sie öfter auf als vorher,ist nur noch am schreien,!!!Meint ihr das könnte der 19 wochenschub sein,Liana ist jetzt aber seit dem 2.10 ,5 monate!!
Ich hoffe das sie nicht so zickig bleibt....#schrei

Meint ihr das geht vorbei????



lg manu

Beitrag von berry26 04.10.10 - 19:15 Uhr

Hi,

meine Kleine steckt seit fast 2 Wochen in diesem Schub. Ist aber erst 18 Wochen alt. Mal sehen wie lang sich das ganze zieht. Er kann aber durchaus auch mal 5-6 Wochen dauern.

LG

Judith

Beitrag von bonsche 04.10.10 - 19:21 Uhr

hallo manu,

bei uns dauerte dieser schub 5 ewig lange wochen und es war bis jetzt der schlimmste schub #zitter

liebe grüsse, ivi