Zurück vom Frauenarzt mit guten Nachrichten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icewoman82de 04.10.10 - 19:09 Uhr

hi ihr lieben #winke,


wir sind ja nun im 4 übungszyklus und haben diesen monat temp.kurve und ovu.tests

da ich heute eh einen kontrolltermin bei meiner ärztin hatte, hab ich gleich wegen den negativen ovu tests gefragt

laut ultraschall ist die schleimhaut schön aufgebaut und sie hat einen rechten folikel mit 9mm größe entdeckt ... es könnte sein das in 2-3 tagen mein eisprung ist

auch hat sie mir heute blut für die hormonbestimmung abgenommen ... in 1 und nochmal in 2 wochen sind nochmals blutkontrollen und dann die letzte woche vom oktober bekomm ich die auswertung

sollte es probleme geben, dürfen wir im 5 ÜZ mit hormonen behandeln

ich freu mich irgendwie total #rofl

hoffen wir mal das des #ei noch platzt und wir einen männlichen #schwimmer an board schicken können #rofl




liebe grüße an euch

Beitrag von sparla 04.10.10 - 19:14 Uhr

Hallo Du,

wünsche dir, dass es klappt.


Sparla;-)