...Unser Kleiner ist jetzt schon konsequent...^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 04.10.10 - 19:09 Uhr

Hallo Mädels!#winke

Heute hatte ich wieder Termin bei meiner FÄ und diesmal war die zukünftige Omi mit dabei. Unserem Zwerg geht es super, er hat ganz schön geboxt als ihn die Ärztin da so rum geschubst hat!#rofl

Meine Mama war total begeistert und sogar ein Tränchen ist gerollt...:-)

Nur unser Zwerg hat sein Gesichtchen mal wieder erfolgreich versteckt und einmal mehr seine hübschen Händchen gezeigt..immer das gleiche!#nanana#rofl - "Konsequent ist er ja schon!", meinte die Ärztin.#rofl

Naja...sonst war sie aber mit allem zufrieden.Einen schönen kleinen Bauch hab ich, hat sie gemeint und die Waage war auch noch ganz gnädig#zitter...7,6 kg hab ich bis jetzt insgesamt zugenommen.:-D

Jetzt heißts wieder 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin-dann gibts das 3. Screening....wie die Zeit rennt...

Lg und einen schönen Abend noch!

honey013 mit Babyboy 23+5#verliebt

Beitrag von ....pearl.... 04.10.10 - 20:22 Uhr

hallo ihr zwei süßen :-p na das ist doch schön das alles ok ist.unsere kleinen haben eins gemeinsam,sie zeigen ihr gesicht nicht :-D
wie groß ist der kleine jetzt?

liebe grüße,die erdnuggel #winke