Morgen geht es zum Fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 04.10.10 - 19:09 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2834717&pid=17935009&bid=2

Ich hatte gestern gepostet und hab heute mit mein Fa gesprochen, da er morgen früh dienst hat im Kh sagte er das ich da morgen hinkommen soll.
Wenn ich schmerzen hab und ständig ein harten bauch möchte er das unbedingt ansehen.

Etwas mulmig ist mir, das stechen ist zwar weg aber der ul tut mir dennoch ziemlcih weh und der harte bauch ist auch noch ziemlcih oft. zumal ich mich heut nachmittag auch noch mchtig geärgert hab.

Drückt mir die daumen das alles paßt#schwitz

Lg antje 21ssw

Beitrag von caetchen 04.10.10 - 20:47 Uhr

Ich drück dir die Daumen! Wird schon alles ncht so schlimm sein! Alles gute für dich!

sag mal bescheid wenn du neuigkeiten hast!