kann hier jemand türkisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel1001 04.10.10 - 19:11 Uhr

hallo,

hab mal eine dringende frage, die mit dem kinderwunsch eigentlich nichts zu tun hat

kann das jemand übersetzen? das steht auf der pinnwand von jemandem bei facebook

ekli olmayan arkdaşlar istek göderirseniz sevinirim

google-übersezter ergibt leider keinen sinn.

danke im voraus

mel1001

Beitrag von kaanipek 04.10.10 - 19:17 Uhr

ja ich kann türkisch also sie schreibt oder er :die leute die nicht bei mir hinzugefügt sind k9önnen mir eine einladung schicken wenn sie das so meint kann auch sein das sie das anders meintweil man kann das in viele richtungen meinen

Beitrag von mel1001 04.10.10 - 19:18 Uhr

ähm, danke, aber was genau meinst du, wenn man es auch anders verstehen kann?
bitter er die leute, ihm freundschaftsanfragen zu senden?
was heißt sevinirim? irgendewas mit liebe?

Beitrag von kaanipek 04.10.10 - 19:20 Uhr

das heißt würdeich mich freuen ich denke mal die person meint wenn ihr mir freundschafts anfagen schickt würde ich mich freuen ya wenn sie nicht an einem vote oder so teilnimmt wird das wohl so sein kann man da so voting machen oder so

Beitrag von mel1001 04.10.10 - 19:23 Uhr

glaube nicht, dass man bei facebook voten kann,
aber ich habe das auch so verstanden, dass er personen auffordert, freundschaftsanfragen an ihn zu senden bzw. sich eben freuen würde, wenn leute das tun.
mein türkisch ist super-schlecht
vielen dank für deine schnelle hilfe

gruß,
mel1001

Beitrag von kaanipek 04.10.10 - 19:26 Uhr

ja gut dann dann denke ich auch das sie es so meint wie wir vermuten also sie würde sich freuen wenn man freundcschafts anfragen schickt..... kein problem ..... :D