Schmerzen um den bauchnabel!!!!Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebianbord 04.10.10 - 19:14 Uhr

hi,
ich bin jetzt in der 14. ssw und habe seit heut vormittag immer solche nabelschmerzen, so wie wenn von innen jemand dran ziehen würde, aber nur wenn ich mich bewege und auch nur in einer bestimmten bewegung.
muss ich mir sorgen machen???
sollte ich zum arzt gehen???kennt vielleicht einer von euch solche schmerzen???

lg steffi mit #paket

Beitrag von girasoul 04.10.10 - 19:20 Uhr

huhu,
also ich hatte immer nabelschmerzen wenn mein bauch einen schub gemacht hatte :-).
das haben wohl viele. das dehnt sich ja alles :-).

lg, melli

Beitrag von bebianbord 04.10.10 - 19:25 Uhr

er hat heut auch etwas gejuckt der bauch um den nabel rum aber ich dachte evtl das war weil die neue hose die ich gekauft hab noch nicht in der waschmaschine war weil ich sie neu gleich anbehalten hatte.... war viel bequemer als die enge alte hihi
meinste der wächst wieder etwas :-)
ich freu mich ja wenn der bauch wächst dann sieht endlich jeder das ich schwanger bin hihi #huepf

lg steffi mit #paket

Beitrag von densi 04.10.10 - 20:45 Uhr

Ich hatte diese Schmerzen wegen der Blähungen in den ersten Wochen...

lg von densi #winke