Sperma oder ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iffets85 04.10.10 - 19:16 Uhr

Weiß einer von euch wielang Sperma in uns verweilen kann um es ggf mit spinnbaren ZS zu verwechseln ??? #kratz

Beitrag von sparla 04.10.10 - 19:18 Uhr

Hallo ,

ja sieht fastn gleich aus....

das höchste was ich gehört habewar 8 Tage, aber ich glaube das war eine Killerbiene...#rofl




Sparla;-)

Beitrag von luzibaby 04.10.10 - 19:21 Uhr

Hallo...

Is zwar nen bißchen "ekelich", aber zuverlässig unterscheiden kannste das durch den "Wassertest". Ich hab's mal mit heißem Wasser gemacht, mir dabei sogar die Pfoten verbrannt #hicks#rofl und ob es auch mit kaltem geht, weiß ich nicht............
ZS löst sich im Wasser dann nicht auf sondern bleibt glibberig und ziehbar. Sperma wäscht sich weg , bzw fängt vorher auch an zu "flocken".

Viel Spaß bei der "Unterscheidungsarbeit" ;-)

p.s.: Sperma kann aber wohl bis zu 5 Tagen maximal in einer Ecke auf die EZ lauern. Ob Du das aber bis zu 5 Tagen erspüren könntest weiß ich nicht.

LG, Luzi

Beitrag von iffets85 04.10.10 - 19:31 Uhr

Wenn es ZS ist - wäre er ja jetzt perfekt (spinnbar) aber das komische ist das meine Ovu nicht ein bisschen anzeigen (heute ZT 14) - war zwar der Meinung das sie am 8 und 10 ZT etwas regt (sehr, sehr schwache Linie - wenn es nicht Einbildung war), habe sogar zweimalgetestet (mittags, abends) aber gerade auch wieder nicht´s #schmoll