ss- anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christinab1021 04.10.10 - 19:19 Uhr

Hallo ihr lieben :) ,

Wir sind jetzt wieder im 1 ÜZ.
Da mir vor 4 Monaten Myome entfernt wurden.
Hatte meine mens am 06.09.2010 hab eine Zykluslänge von 33- 34 Tagen.
Hatte also zwischen den 20-25.09 meine Fruchtbaren Tage laut Eisprungkalender. Wo wir auch oft geherzelt haben ;) .
Seit mir die Myome entfernt wurden hatte ich keine zwischenblutungen. Doch jetzt am 01.10 hatte ich ne mini Blutung die man nur am toilettenpapier gesehen hat mit ZS.
Hab voll den schreck bekommen und gleich mein Schatz gerufen.
(hatte halt angst das wieder die schmirblutungen wieder losgehen :( ) Aber das komische ist das sie ne std wieder weg war. Hab auch vor so ein gefühl gehabt (hab es immer noch ) als wenn die mens jeden moment eintrudelt. Aber nix in sicht.
Vor drei tagen hab ich bemerkt das die BW anfingen zu brennen und es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Kann das alles hindeuten das es vielleicht jetzt schon geklappt hat.
:)

Freu mich auf eure antworten

Beitrag von sparla 04.10.10 - 19:23 Uhr

Hi

also vom Zeitraum her könnte es gut eine Einnistungsblutung sein...;-)
auf die Anzeichen kann man sich jedocoh nie verlassen


Wäre ja schön...

Alles Gute Sparla

Beitrag von christinab1021 04.10.10 - 19:26 Uhr

Ja wäre mehr als schön.
Weil wir im grunde schon 3 jahre an einem Engelchen basteln.

Mein Schatz ist aufgeregter als wie ich. Dadurch das ich Myome hatte steh, kreisen eher meine Gedanken darum das es nicht geklappt hat. Aber schatzi ist anderer Meinung.

Was meinst du hab wann ich testen könnte?

Beitrag von sparla 04.10.10 - 19:30 Uhr

Ich würde bis NMT warten und der ist immer zwischen 12-16 Tage nach ES...
Also wenn du deinen ES gespürt hast kannst du ja rechenn..
Sparla

Beitrag von christinab1021 04.10.10 - 19:34 Uhr

Danke dir :)

Mein NMT ist in 3 Tagen also müssen wir wohl noch etwas gedult haben :).

Im welchen ÜZ bist du denn??

Beitrag von sparla 04.10.10 - 19:36 Uhr

Kannst schon voher testen würde ich aber nicht....;-)


ich bin im ÜZ 5 ;-) wird schon werden...#winke

Beitrag von christinab1021 04.10.10 - 19:38 Uhr

Dann drück euch auch die daumen und hoffe das ihr nicht solange Üben müsst.