Pfanneöl ins Auge bekommen..

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von annibunny80 04.10.10 - 19:21 Uhr

Hallo!
Ich war gerade am Kochen. Dabei ist mir heißes Pfannenöl ins Auge bekommen! Seit dem brennt mein Auge und tränt. Hat jemand Erfahrung damit? Bei Google finde ich auch nicht wirklich was. Und ich dachte, wo hier doch soviele kochende Frauen sind, dass man evt. einen Tip bekommen kann!? Wäre sehr lieb..
MFG Anni

Beitrag von mansojo 04.10.10 - 19:27 Uhr

also ich würd damit ja zum arzt