Heute NMT! Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary1986 04.10.10 - 19:22 Uhr

Hallo.
Ich habe heute NMT und möchte morgen früh gern testen. Kann ich an NMT+1 testen und dann mit nem 25er?

Schöne Grüße

Beitrag von sparla 04.10.10 - 19:24 Uhr

Hi

ist von Frau zu Frau unterschiedlich würde einen 10 er nehmen..


Sparla;-)

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 19:34 Uhr

Hallo,

normalerweise zeigen die 25er am NMT das richtige Ergebnis an.
Ich würde es also machen
(Habe letzten Freitag bei NMT+1 mit nem 25er pos. getestet)

Alles Gute