???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niccy79 04.10.10 - 19:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/
services/zykluskalender/sheet/767624/535040

Sieht die Kurve schwanger aus ?? Oder eher nicht ???

Mein Kleiner engel ist heute 5 monate tod und ich wünsvche mir soooo sehr wieder ss zu sein !!!

Niccy mit#stern Max ( 18 SSW )ganz feste im #herzlich

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 19:25 Uhr

Deine Kurve bitte nochmal richtig einstellen oder kopieren

LG Tini#winke

Beitrag von niccy79 04.10.10 - 19:27 Uhr

Sorry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/767624/535040

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 19:33 Uhr

Sieht gut aus aber noch 5Tage bis nmt. Also übe dich in Gedult. Meine Daumen hast du. Ich wünsche dir sehr das du ganz bald wieder schwanger bist.#liebdrueck

Tini#winke

Beitrag von sparla 04.10.10 - 19:27 Uhr

#rofl#rofl#roflHallo Tina du meinst kopieren und einstellen...#rofl

Sparla

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 19:29 Uhr

Ach Mensch ihr wisst was ich meinte du kleine Witzpille#winke

Beitrag von ladyphoenix 04.10.10 - 19:33 Uhr

Hm also ich finde schon, dass das gut aussieht, ich drück dir alle Daumen #klee

Beitrag von laila1984 04.10.10 - 19:34 Uhr

HI,
ich würde sagen, dass man zu der Kurve noch nicht viel sagen kann.Könnte geklappt haben, solange die Temp oben bleibt.
Bist jetzt ES +9.

Lg laila

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

ich denke, das Du noch etwas Geduld haben musst. Wenn Dein ES tatsächlich erst wie von urbia angezeigt war, hast Du noch ein paar Tage bis NMT.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

Beitrag von teddy3 04.10.10 - 19:45 Uhr

Hey Niccy.

Zunächst einmal noch mein Herzliches Beileid. So spät in der Schwangerschaft das Baby zu verlieren, ist schlimm!
Ich hatte das auch, und es war schrecklich.
Lass dich mal lieb drücken.#liebdrueck

Bist du sicher, dass dein Eisprung von Urbia richtig berechnet wurde?
Lt. ZS müsste es ja eine ganze Zeit eher gewesen sein, oder??
Wie ist denn dein Gefühl? Schließlich ist dir ja schon Ewigkeiten übel?? Find das etwas seltsam, es müsste ja schon vor der eventuellen Einnistung losgegangen sein mit der Übelkeit...??!?#kratz

Hast du einen Test da? Ich würde ja riskieren zu testen...!

Alles Gute und noch eine #kerze für deinen Max und auch eine #kerze für meine Lina.

LG Anika