ab wann kann ich überhaupt mit cb wochenbestimmung testen...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge-sunny 04.10.10 - 19:28 Uhr

ab wann kann man mit dem testen und wie sicher ist der wenn man den abends macht...? Liebe grüße schnegge

Beitrag von sparla 04.10.10 - 19:33 Uhr

Hallo du würd ihn nur mt morgen Urin machen und nicht vor NMT...


Sparla;-)

Beitrag von schnegge-sunny 04.10.10 - 19:35 Uhr

würde gerne heute noch testen:(...würde gerne wissen was los ist...hab ein bisschen weiter unten schon gepostet...

Beitrag von muddi2011 04.10.10 - 19:36 Uhr

würd ich dir auch raten :)

bis NMT warten und mit morgenurin..

den man möchte ja n sicheres ergebnis und billig ist der auch nich :-)

viele liebe grüße

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 19:39 Uhr

Hey,

da Du ja schon über NMT bist, kannst Du das riskieren heute abend zu testen denke ich. Vorausgesetzt Du hast nicht zuviel getrunken in den letzten Stunden. Kann aber sein, das der noch falsch neg. anzeigt, wenn die Konzentration doch noch nicht hoch genug war.

LG

Beitrag von schnegge-sunny 04.10.10 - 19:41 Uhr

ich hab vielleicht vier gläser ungefähr getrunken...trinke zur zeit nicht viel habe einfach kein durst:(...

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 19:48 Uhr

hmm, wie gesagt, Du kannst es versuchen. wenn Du sicher sein möchtest solltest Du bis morgen früh warten. Aber ich kann auch nachvollziehen wenn du jetzt gerne testen möchtest.

Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich drücke ganz die Daumen. Lass mal von dir hören, wenn Du getestet hast.

Beitrag von schnegge-sunny 04.10.10 - 19:50 Uhr

danke:)...ich sag morgen bescheide:)...weiß noch nicht ob ich ihn morgen oder heute noch mache...