Irgendwie tut mir der Bauch weh......HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2joschi 04.10.10 - 19:29 Uhr

Hallo ihr lieben Mit#schwanger#,

mein Bauch tut mir weh. Kann das schwer beschreiben, ist eher ein Brennen. Aber nicht am ganzen Bauch, nur einer Stelle, eine Handbreit unter dem Busen.

Die Stelle ist auch härter als der Rest. Kann das mein Wurm sein????
Bin jetzt 23. SSW, liegt die schon so weit da oben....................#gruebel#kratz

Kennt das jemand? Was kann das sein?????

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!

lg#winke

Beitrag von lemala 04.10.10 - 20:24 Uhr

Hi!

Rechts oder links?

Beitrag von 2joschi 04.10.10 - 21:32 Uhr

Rechte Seite, da beim Rippenbogen. Ist aber eher ein brennendes Gefühl, kein Stechen.

Wie wenn ich mir was eingeklemmt hätte...........................#kratz