Hoffe es geht bald los...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 6laura6 04.10.10 - 19:33 Uhr

Hallo

Ich wünsche allen erstmal einen schönen abend!

Nachdem ich letzten Monat in der 5 ssw eine FG hatte, warte ich nun auf meine tage, damit es wieder losgehen (icsi) kann.

Weiß jemand wie ich beschleunigen kann das meine tage kommen?
Habe zwar noch ein paar tage aber ich denke das sie dieses mal nicht pünktlich kommen werden.

lg Mandy mit #stern im herzen

Beitrag von zahnfeedd85 04.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo Mandy,

erstmal Herzliches Mittleid wegen der Fehlgeburt.

Ich würde noch warten bis die Mens sich von alleine wieder einreguliert hat. Schließlich hatte dein Körber eine Fehlgeburt hinter sich und muss auch verarbeitet werden. Klar man möchte gleich wieder loslegen, aber man sollte doch ein bisschen auf seinen Körper hören. javascript:atc('#tasse');

Warte noch ab und dann kannst du überlegen was du tun kannst.

LG Yvi