Vom FA zurück...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 04.10.10 - 19:34 Uhr

und alles ist super gut..baby strampelt..kann mir das gar nich vorstellen das es wirklich in meinem bauch strampelt obwohl ich nix merke#winke

Beitrag von connie36 04.10.10 - 19:45 Uhr

dann warte mal ab, wie ungläubig der blick manchmal werden kann, selbst wenn man es spürt. ich starre dann immer meinen bauch an, wie ein kind den weihnachtsbaum.
ich finde es trotz das ich es shcon seit fast 6 wochen merke , immer noch unglaublich.
lg conny ab morgen 22. ssw