Mens ist da! Ohne anzeichen. Frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin19 04.10.10 - 19:38 Uhr

Ich bin traurig. :-(Habe gerade meine Pest bekommen. Naja auf in den nächsten Zyklus.
Da habe ich auch gleich eine Frage.
Wenn ich jetzt ein Neues ZB beginne, muss ich doch ab beginn der Mens eintragen das ist ja heute. Das heist ich trage die Tempi ab heute ein oder?

LG Kathrin

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 19:41 Uhr

So ist es. Viel Glück für dein nächsten Zyklus ich dir wünsche.#liebdrueck

Tinimini;-)

Beitrag von mausi111980 04.10.10 - 19:42 Uhr

Hallo

lass dich mal #liebdrueck

ja ab dem Tag wo die Pest kommt, trägst du die Tempi in nen neues ZB.



Viel Glück #klee




LG Mandy

Beitrag von kathrin19 04.10.10 - 19:47 Uhr

Danke schön für deine antwort!


LG#winke