diesen monat kein ES??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 04.10.10 - 19:45 Uhr

Abend mädels

nun ich habe eine ganz doffe vorahnung das ich diesen monat warscheinlich kein ES bekommen werde .
Kann es sein wenn man ab und zu mal magen schmerzen hat das dadurch ein ES ausbleiben kann
da ich im moment hin und wieder magen schmerzen habe bin die nacht um 1 uhr wegen schmerzen wach geworden aber habe dann auch gleich wieder geschlafen .

wer kann mir da helfen??????

lg Yvonne mit #stern knutschi fest im Herzen





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

Beitrag von laila1984 04.10.10 - 19:48 Uhr

HI,
ich denke nicht dass er ES was mit den Magenschmerzen zu tun hat.
Der ES wird bestimmt noch kommen. Mein ES kam auch spät, dachte er kommt nicht mehr.

MEin zb.
http://www.urbia.de/
services/zykluskalender/sheet/767624/535040

Lg laila

Beitrag von knutschi2009 04.10.10 - 19:51 Uhr

na ja abwarten schick mir mal bitte den richtigen link füür dein ZB so kann ich nicht auf deins drauf schauen

Beitrag von laila1984 04.10.10 - 19:55 Uhr

oh sorry!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/537298
hoffe es geht jetzt..

Beitrag von knutschi2009 04.10.10 - 20:03 Uhr

bin zwar kein ZB experte aber dein ZB sieht nicht schlecht aus
puste mal bissel das die tempi morgen wieder steigt

viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


meine daumen sind gedrückt

Beitrag von scarlet2010 04.10.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

ich denke auch, das die Schmerzen nichts mit dem ES zu tun haben.

Ich war bisher auch immer regelmäßig zwischen 20-31 Tagen!

Im august haben wir beschlossen unsere Family noch etwas zu erweitern. Schwupps, mein Körper reagierte mit einem 58 Tage Zyklus, der gestern endete. Mein ES war am 43 ZT!

Es gibt wohl mehr Gründe warum ein ES sich verschiebt. Denke ich. Warte einfach noch bissl ab. Vielleicht sinkt deine Tempi jetzt und dann ist der ES? Du wirst es sehen.

#winke

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 20:09 Uhr

Oh je, wenn du um 1 Uhr nachts wach wirst vor Schmerzen, solltest du dich unbedingt wegen der Schmerzen mal untersuchen lassen, oder kommen die Schmerzen aus Gründen, die du kennst?
Ich denke zwar nicht, dass Magenschmerzen einen ES verhindern können, aber in diesem Fall wäre ich mir da nicht so sicher.

Viele Grüße und alles Gute! #klee

Beitrag von schlawienchen79 04.10.10 - 21:46 Uhr

Beobachte deine ZS der sagt dir wann du fruchtbar bist, bislang hattest du noch keinen ausgewerteten ES