War heute bei der FÄ....kann jetzt VIREN verteilen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mainecoonie 04.10.10 - 19:54 Uhr

Also die ss ist bestätigt. Man hat ne 4,5mm große Fruchthöhle gesehen und ich hab den Mutterpaß diesmal auch gleich bekommen. Jetzt muß ich am 14.10 nochmal hin. Meine FÄ glaubt, dann könne man das Herzchen schon schlagen sehen!#verliebt

Ich danke euch allen für eure Unterstützung und wünsche euch von #herzlich dass es auch bei euch bald klappt!
#winke



Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 19:56 Uhr

Hey,

ich war heute auch beim FA. Eine FB war noch nicht zu sehen, das ist aber ok meinte die FÄ.
Dann drücke ich mal die Daumen, das am 14. 10. das kleine Herzchen fleißig schlägt

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 19:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die Kugelzeit!!! #herzlich

Vielen Dank für die Viren! Ich habe das Gefühl, die Virenverteilung bringt was. Ist ja mächtig was los hier in letzter Zeit.:-D

Beitrag von kellon 04.10.10 - 20:08 Uhr

OH wie schön#winke
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner wachsenden Familie:-D

Natürlich bediene ich mich an den Viren
#herzlich

Beitrag von skihaeschen5 04.10.10 - 21:06 Uhr

Da kann man nur Gratulieren#glas#fest

Wünsche eine schöne#schwanger


LG#winke