Oktobies und alle anderen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnentoll 04.10.10 - 19:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es Euch?
Mein ET ist der 15.10., aber der Kleine will wohl bald raus!
Am Donnerstag hat der Frauenarzt gesagt Muttermund ist geschlossen aber weich! Heute sagte er, dass der Muttermund 1-2 cm geoeffnet ist und wenn ich Wehen kriege oer die Fruchtblase platzt ich sicher eine recht schnelle Geburt haben werde! Ich hoffe er behaelt Recht, denn meine erste Geburt hat 15 Stunden gedauert! ;-(
Aber wie lange kann es jetzt noch dauern wenn der Muttermund schon leicht geoeffnet ist? Was sagen Eure Hebammen?

Ich will jetzt auch nicht mehr. Mein Bauch ist so gesunken das es nur noch drueckt!

Liebe Gruesse
Sonnentoll

Beitrag von debbie-fee1901 04.10.10 - 20:13 Uhr

Hi, mein ET ist der 27.10 dauert also noch 22 Tage.

Aber ich kann auch schon jetzt nicht mehr, vor allem vergeht mir die lust auf alles.
Ich habe wenn ich lange laufe immer ein brennen in der rechten leiste und das schon seit 3 wochen.
Die kleine drückt schon gut nach unten.
Getan hat sich am MuMu aber NIX. Noch nicht mal weich. Habe nächsten Dienstag meinen FA termin. Mal schauen wie es dann aussieht.

Ich habe Rückenschmerzen und kann deshalb kaum schlafen.
Ausserdem bin ich so hibbelig auf meine Maus,das ich die ganze zeit daren denken muss.
Nur nächste woche sollte sie dann doch nicht kommen, da mein Menne auf Montage ist!

LG Debbie ET-22