13 SSW und keine Gewichtszunahme....???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-sabrina26 04.10.10 - 19:59 Uhr

Frage steht ja schon da .....

also bin zum 5 ten mal ss und muss sagen hab in den anderen ss immer sehr rasch zugenommen....jetzt in der 5 ten ss hab ich bisher noch nichts zugenommen..muss ich mir sorgen machen????Bzw ist das ein schlechtes Zeichen???Wer hat erfahrung damit?????

LG Sabrina mit Zwergi nr. 5;-)

Beitrag von connie36 04.10.10 - 20:00 Uhr

ich habe mein erstes kilo zugenommen zwischen der 16. und 20.ssw.
also mach dich nicht irre.
der kleine wird sich schon holen was er braucht.
lg conny ab morgen 22. ssw

Beitrag von ephigenie 04.10.10 - 20:05 Uhr

Ich hab glaube ich erst in der 17./18. SSW angefangen zuzunehmen. Hatte nie mit Übelkeit zu kämpfen oder so. Und meinem Zwerg gehts super. MAch dir da keine Sorgen, dass ist kein schlechtes Zeichen ;-)

Beitrag von aukster 04.10.10 - 20:52 Uhr

Ich glaube nicht das es ein schlechtes Zeichen ist. Bin jetzt in der 17 ssw und habe noch gar nichts zugenommen. Damals in der 1. SS hatte ich in der 17 ssw aber schon 7 Kilo zugenommen und am Ende ganze 22 Kilo. Ich hoffe es wird dies Mal nicht wieder so viel werden!!

aukster (Sienna 4 und #ei 17 ssw)