ÜZ 6 Mens geht zuende auf in den nächsten Kampf des Kopfzerbrechens!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 04.10.10 - 20:00 Uhr

Hallo Leute ich habe Beschlossen das dies mein letzter zyklus wird wo ich messen werde usw. Langsam macht mich das alles KIRREEE... Ich hab manchmal echt das gefühl das es einfach nicht klappen will,weil ich mich immer da so da reinsteiger. Entweder es klappt jetzt oder es klappt nicht!!
Wenn ich die sache etwas beruhter angehe, vielleicht wird es dass klappen!
So ab morgen fange ich nochmals an zu messen und wir versuchen die bienchen richtig zu setzten! Hoffentlich klappt es endlich! Nehme seit Februar die Pille nicht mehr..!!

Naja, auf gut glück für alle die auch noch fleißig am üben sind!!
Vielleicht kennt ja jemand wenn es mit den nerven durchgeht!!

Libe Grüße an euch

Nazar36

Beitrag von teddy3 04.10.10 - 20:07 Uhr

Hey.
Wir sind ungefähr gleich weit im Zyklus.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst.

Ach ja, ich bin ÜZ 3. Hab nach der Geburt meiner Tochter aber nicht verhütet, haben es nicht drauf angelegt, und nur so ein bissl danach geguckt, dass nichts passiert.

Bin auch gespannt, ob es so klappt, oder ob wir wieder die gleiche Tortour mitmachen müssen, wie beim Ersten.

Vielleicht klappts diesen Monat ja bei beiden??

LG und alles Gute.#liebdrueck

Beitrag von nazar36 04.10.10 - 20:13 Uhr

Ja ich halte dich auf dem laufenden, denn nach diesem zyklus habe ich mir vorgenommen nicht mehr zu messen und mich nicht mehr verrückt zu machen!! Hbe bis jetzt noch keine Kinder und daher ist der wunsch einfach zu groß..!! :( hoffentlich klappt es diesen monta denn momentan/(heute lese ich hier im forum schwanger schwanger schwanger:( Und wo bleiben wir da?? :(:(#schmoll Es macht mich so verrückt..! Und ich kann es eigentlich kaum noch abwarten!

Viel glück auch dir...#pro drück

LG Nazar36

Beitrag von teddy3 05.10.10 - 05:01 Uhr

Oh ja, das mach mal.. Bin mal gespannt.

Ich werd auch nur diesen und evtl. den nächsten Monat messen.
Eigentlich will ich nur rausfinden, ob evtl. meine zweite Zyklushälfte verkürzt ist. Ich bin damals schon in den Schwangerschaften vor Greta gegen GKS behandelt worden, leider ist es ja schon ein paar Mal nicht gut gegangen.

Ich kann gut verstehen, dass der Kinderwunsch groß ist. Als wir Greta noch nicht hatten, war der Wunsch für mich auch riesig.
Jetzt, wo man das zweite plant ist der Druck schonmal nicht mehr so groß, weil ich ja schon Mama bin...

Aber wie gesagt; Ich drück dir ganz doll die Daumen.:-D