Neu verliebt *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von beckie83 04.10.10 - 20:01 Uhr

Huhu #winke

ich hatte ziemlich zu Beginn meiner SS bei Ebay einen ABC KiWa ersteigert.
Er hat mir auf anhieb gefallen. Da er für das Geld echt in super top Zustand ist.
Naja ein paar Wochen später hab ich von meinem FA erfahren das ich einen kleinen Junge in mir trage #verliebt und ich war total geschockt denn was mir zuvor nicht aufgefallen war, der Kinderwagen ist innen irgendwie bissl leicht rosa und hat auch außen gaaaanz leicht rosa Streifen auf dem Dach und an manchen Kanten.
Auf jedenfall ging das mal garnicht. Je mehr ich den KiWa betrachtete desto rosaner kam mir der Wagen vor.
Also hab ich nen neuen gekauft *gg*
UNd eben war ich im Keller und da ist mir der Wagen ins Auge gefallen, wollte ihn nach der Entbindung verkaufen.
Da er nun ja schon über 25 Wochen im Keller steht dachte ich mir ich nehm ihn mal mit nach oben um zu schaun ob noch alles in Ordnung ist. Und was soll ich sagen. Ich hab mich neu verliebt #herzlich#herzlich

Also der Wagen bleibt auf jeden Fall da *gg*

Sorry fürs Silopo aber ich bin grade sehr happy über meinen Kauf :-D

Beitrag von datlinchen 04.10.10 - 20:09 Uhr

Nu hast du zwei zur Auswahl??

Grins suche noch einen falls du einen doch abgeben willst :-p

Beitrag von beckie83 04.10.10 - 20:23 Uhr

Schau doch mal bei Ebay...

Meiner war echt ein Schnäppchen. Der ABC hat mit Maxi Cosi zusammen nur 180 Euro gekostet.

Und der zweite den ich hab ist von Infansatic und hat 80 Euro neu gekostet.

Beitrag von moeriee 04.10.10 - 21:36 Uhr

Huhu! #winke

Bei www.babymarkt.de haben sie mind. zweimal pro Monat ABC Design KiWa für ca. 190€ (neu und inkl. Versand) im Angebot. Auch heute wieder. Es gibt da versch. Modelle. Auch der Turbo S4/S6 ist immer mal dabei. Also einfach da mal schauen!

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von datlinchen 04.10.10 - 21:37 Uhr

Danke #verliebt

Beitrag von cori0815 04.10.10 - 20:16 Uhr

Och, ich finde, du solltest ihn tatsächlich noch etwas stehen lassen. Denn wer weiß, ob das nächste Baby nicht ein Mädel wird ;-)

LG
cori

Beitrag von debbie-fee1901 04.10.10 - 20:18 Uhr

Versteh ich das jetzt richtig, jetzt doch der ABC denn du zuerst hattest??

Beitrag von beckie83 04.10.10 - 20:21 Uhr

Also ich werd jetzt einfach beide bahalten :)

MAl schaun vielleicht stelle ich einen zu meinen Eltern denn dort werde ich ja auch oft sein und so muss ich schon nicht immer den Kofferraum mit dem KiWa belagern :)