Brauche eueren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 04.10.10 - 20:02 Uhr

Guten Abend,

ich habe ein Problem,heute war mein Ovu positiv:-D so und nun kommt mein Mann aber erst Donnerstag wieder nach hause:-(

Nun meine Frage könnte das Bienchen reichen#zitter oder eher nicht,
bitte ehrliche Antworten ob ich noch hoffen kann oder den Zyklus vergessen kann.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/499861/539712

lg Claudia#winke

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 20:04 Uhr

Ich hatte das Problem auch diesen Monat. Es könnte klappen, wenn es ein Kampfbienchen wird am Donnerstag!

Viel Glück! #klee

Beitrag von scarlet2010 04.10.10 - 20:05 Uhr

Hallo,

das Bienchen könnte reichen! Gibt sogar Kampfbienchen, die 5-7 Tage vor ES gesetzt wurden!

Die #schwimmer überleben bei optimalen Bedingungen ja bis zu 7 Tage.

Wünsche dir viel Glück #klee

LG Ramona

Beitrag von s1na 04.10.10 - 20:09 Uhr

Ich sende dir ein super Bienchen#schwimmer#schwimmer#schwimmer

Beitrag von mima19 04.10.10 - 20:13 Uhr

Danke das ist lieb von Dir.#danke

lg Claudia

Beitrag von laila1984 04.10.10 - 20:07 Uhr

HI,

NOrmalerweise müsstest du deinen ES dann am MItt haben.
Könnte gereicht haben, denke es ist unterschiedlich, wielange Spermien halten.Ich würde am Do so früh wie möglich noch ein Bienchen setzen. Ei ist ja noch einige Std fruchtbar..

lg

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 20:14 Uhr

Hmm, ich sehe das doch richtig, das Du gestern noch Bienchen gesetzt hast, oder? Dann ist doch alles super! Donnerstag vorsichtshalber nochmal nachlegen und dann passt das doch, oder seh ich da was falsch?

Beitrag von mima19 04.10.10 - 20:18 Uhr

Nein das siehst du richtig, habe nur Anst das es nicht reicht da die#schwimmer#schwimmer von meinem Mann nicht die schnellsten sind.

Meinst du echt das wenn ich Donnerstag noch eins nach setze würde es reichen.#schein

lg

Beitrag von nanunana79 04.10.10 - 20:22 Uhr

Ja, ich denke schon das es reichen kann. Ich bin im Mai schwanger geworden mit Bienchen setzen 4 Tage vor ES und einem Tag danach. Musste es leider in der 12.Woche ziehen lassen. Aber wie Du siehst, brauchst Du den Zyklus noch nicht abschreiben

Beitrag von mima19 04.10.10 - 20:27 Uhr

Ich danke euch allen für die lieben Antworten#blume und drücke euch allen ganz feste die Däumchen#pro#pro

und auch viel#klee

Claudia