Morgen FD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lonerich 04.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

nachdem es mir am WE so schlecht ging, bin ich heute zur FÄ. Es ist alles I.O. und sie konnte mich beruhigen.

Jetzt gehts morgen zur FD und ich bin mal gespannt was man denn da alles so sieht und wie lang man da Baby TV machen kann.
Ich hoffe dass unsere Maus keine Klumpfüße wie der Papa hat und wenn doch bekommen wir das auch in den Griff^^

Ich wollte mal hören wie das bei eurer FD so war?Wie lange dauert die UNtersuchung?Habt ihr eine DVD mitgenommen/bekommen/USB Stick?

Ich bin ja soooooooooooo neugierig^^

Beitrag von maries-mami 04.10.10 - 20:33 Uhr

Uii das ist eine seeeehr schöne Untersuchung. #verliebt
Ich war bei 20+0 bei der Feindiagnostik und habe ein
Outing und super Bilder bekommen (siehe VK).

Gedauert hat der US eine ganze Stunde. Super toll
was der Arzt einem alles zeigt und erklärt.

DVD haben wir keine, dafür die 4D-Fotos. Aber ich denke,
die könnte man vielleicht auch zusätzlich kaufen.

Viel Spaß:-)

Beitrag von kathrinsche1 04.10.10 - 20:36 Uhr

Hallöle :-)
Ich war letzten Freitag bei der FD es wurde ca. 15min geschallt, wurden alle Organe und Durchblutung gecheckt sowie auch die größe und das Gewicht des Kindes ob alles Zeitgerecht entwickelt ist.
Hatte meinen USB Stick dabei und sie hat mir 3min vom Ultraschall aufgezeichnet. Ich würd an deiner Stelle mal einen Stick mitnehmen das ist echt toll wenn du dir das zu Hause nochmal anschauen kannst.

Grüßle Kathrinsche