Ey was ist denn heute hier los ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina-26 04.10.10 - 20:06 Uhr

Seit heute morgen lese ich nur noch von positiven SST und tollen FA-Besuchen!
Soviel hatten wir, glaub ich noch nie an einem Tag, oder kommt mir das nur so vor #kratz#freu

Auf jeden Fall erstmal an alle einen gaaaaanz lieben Glückwunsch, eine tolle Kugelzeit und für uns Weiter-Hibbelden viel #klee das wir das auch bald schreiben können.

Einen schönen Abend an alle!

#winke

Beitrag von hanni2711 04.10.10 - 20:11 Uhr

Danke!

Ich wünsche Euch auch alles Gute und ganz viel Glück!