bauch wird hart,ohne das ich das baby spürte da ses sich bewegt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 04.10.10 - 20:06 Uhr

hallo,

hab auch nicht immer aufgepasst ob der kleine sich vorher bewegt hat und dann das baby nach vorne drpckt.

aber heute ist mir aufgefallen ohne das ich den zwerg spürte wird mein bauch hart(wo eigentlich seither der kleine nach vorne drückte)

sind das schon übungs bzw senkwehen????

danke für antworten

Beitrag von wieseline 04.10.10 - 20:08 Uhr

also wenn dann sind das übungswehen. hab das auch, dass mein bauch ständig hart wird, aber so oft wie der bauch hart ist kann mein kleiner garnet wach sein. das ist sicher normal. bei mir ist das auch so.