ES gehabt ohne das der Ovu positiv war????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 04.10.10 - 20:06 Uhr

Hallo Mädels.

Kennt das eine von euch das sie einen ES hatte, aber der Ovu eindeutig negativ war???? Ich benutze die Ovus von Clear Blue. Die zeigen ja nun wirklich genau an ohne das man deuten muß.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778824/537999

Grüßle aus dem hohen Norden an euch

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 20:11 Uhr

Dein Anstieg sieht deutlich nach ES aus, wenn er so bleibt.
Bei mir haben manche Ovus auch nicht positiv angezeigt, obwohl ich einen ES hatte. Clearblue habe ich nie benutzt. Einfach weitermachen und nicht von Ovu-Tests verrückt machen lassen ;-).

Beitrag von bambina1977 04.10.10 - 20:13 Uhr

Jo dann schaue ich doch mal was die Tempi so macht. Witzig ist ja das meine FA mir heute Tabletten verschrieben hat zum Mens auslösen weil der Zyklus unter Clomi schon zu lang dauert. Na wenn ich jetzt doch einen ES hatte dann nehme ich die Dinger natürlich nicht :-p

Beitrag von laila1984 04.10.10 - 20:13 Uhr

HI,

wenn die Temp morgen noch so weit oben ist, war der ES bestimmt am Sonntag.Ich würde lieber der TEmp vertrauen..
Der Ovu war am Do nicht Pos? BEi mir war der Ovu pos und 2 TAger später war der ES laut Kurve..

lg

Beitrag von bambina1977 04.10.10 - 20:16 Uhr

Nö kein positiver Ovu. Immer schön deutlich negativ. Außer Freitag. Da hab ich keinen gemacht...

Ich bin ja mal auf morgen früh gespannt....

Beitrag von schlawienchen79 04.10.10 - 21:43 Uhr

Wie es aussieht kommen deine Balken morgen. Wenn dein Temp gleich bleibt oder nicht weniger als auf 36,8 sinkt dann... Glückwunsch, hattest du nen ES