sieht man beim Us schon was in der 5 Woche ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 04.10.10 - 20:10 Uhr

HI !!

Sieht man beim US schon was in der 5 SSW mehr als nur ne Fruchthülle ?

LG

Beitrag von monissen 04.10.10 - 20:13 Uhr

also bei mir hat man nur die Fruchthöhle gesehen, war aber völlig ok. Ist ja noch sehr früh ;)

LG Bekki, 5+5

Beitrag von siam87 04.10.10 - 20:15 Uhr

schau mal in mein VK da war ich 5+1 und man konnte nur die FH sehen :-)

Beitrag von wieseline 04.10.10 - 20:15 Uhr

ich glaub eher weniger ich war damals glaub in der 6 ssw dort und selbst da hat man nur nen winizigen punkt gesehen der geflackert hat. also kaum erkennbar.

Beitrag von atik1 04.10.10 - 20:18 Uhr

hallo,
war heut beim fa, hab am 23.9 positiv getestet. bin 5+3 und man hat sogar das#herzlich blubbern sehn. kann es selber noch nicht glauben#verliebt, aber denke es kommt auch manchmal auf das gerät an.
lg#winke

Beitrag von rennmausi 04.10.10 - 20:22 Uhr

Habe auch am Freitag einen FA-Termin. Bin dann 4+6. Ich wär schon glücklich, wenn man dann ne Fruchthülle sehen könnte. Dann wüsste ich zumindest, dass alles am richtigen Ort ist. ;-)

Bei meinem Sohn war ich erst bei 6+3 beim Arzt, da sah man schon das Herchen blubbern. Eigentlich wollte ich diesmal auch nicht früher, aber in der neuen FA-Praxis wird wieder alles anders gehandhabt. Ich hoff jetzt einfach, dass mich der frühe Termin nicht zu sehr verunsichert. #zitter

Dir alles Gute! #klee

Beitrag von connie36 04.10.10 - 20:23 Uhr

hi
bei mir hatte man zu dem zeitpunkt noch nicht einmal eine hülle gesehen.
lg conny ab morgen 22. ssw

Beitrag von crazy-dani 04.10.10 - 20:26 Uhr

Also als ich in der 77.SSW war konnte man "viel" sehen sogar das kleine herz konnte ich schlagen sehen das war soo toll:-)

Beitrag von belebice 04.10.10 - 20:29 Uhr

In der 77ten Ssw *lach*;-)