Juchhu.... gewonnen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ohzwl81 04.10.10 - 20:11 Uhr

Habe hier neulich bei einem Gewinnspiel von urbia mitgemacht - es ging um einen babyplan Ratgeber :-)

Wenn schon das Schwanger werden nicht so recht bei uns glücken will, hab ich wenigstens mal Glück im Spiel !

Mal ein Lichtblick - ich freu mich #huepf

Hat noch wer von Euch Glück gehabt?

LG #winke

Beitrag von s1na 04.10.10 - 20:13 Uhr

Nein abet Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von ohzwl81 04.10.10 - 20:25 Uhr

Danke #blume

Beitrag von knutschi2009 04.10.10 - 20:14 Uhr

Hallo

Ich habe auch gewonnen ich habe da auch mit gemacht das buch was ich bekommen habe heißt

planBaby

ist echt interessant und im bett meine nachtlektüre

lg

Beitrag von nicki1971 04.10.10 - 20:18 Uhr

Ja, ich :-D Hatte daran gar nicht mehr gedacht. Wenn das jetzt nicht klappt mit dem #schwanger werden, dann weiß ich auch nicht :-p

LG
Nicole

Beitrag von siam87 04.10.10 - 20:20 Uhr

hab auch gewonnen und es heute bekommen :-)
"leider" bin ich jetzt schon ss #rofl#rofl

Beitrag von ohzwl81 04.10.10 - 20:21 Uhr

Na dann hoffen wir mal ganz stark, dass das Gewinnen des Buches gleichbedeutend einer folgenden SS ist :-)

Beitrag von knutschi2009 04.10.10 - 20:26 Uhr

Ja das wäre ja nur zu schön um wahr zu sein
wenn das klappen würde

wünsche uns allen ganz viel spaß beim Lesen und hoffentlich auch bald beim schwanger werden

Beitrag von schorti 04.10.10 - 21:13 Uhr

Ich habe das heute auch bekommen.#winke
War erst ganz überrascht als ein Karton mit dem Audruck "PlanBaby" vor der Tür stand. ;-)
Muss mal in Ruhe reinlesen.

Beitrag von suse-1982 05.10.10 - 10:15 Uhr

Ich hab auch gewonnen. Hab daran gar nicht mehr gedacht. Jetzt blättern mein Liebster und ich abends gern mal drin rum, ist ja super interessant :)

Beitrag von mausi111980 05.10.10 - 12:43 Uhr

Ich #huepf habs heut auch im Briefkasten gehabt, freue mich schon darin zu lesen und mich zu informieren. #huepf



LG Mandy (die auch nimmer damit gerechnet hat da etwas zu gewinnen)