für angesehene und anspruchsvolle puppenmamis... und maxi cosi tobi..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von deniseschmidt 04.10.10 - 20:11 Uhr

hallo ihr lieben,
ich suche ein neues zuhause für die süße anna, sie ist ein antonio juan baby... eine künstlerpuppe die durch ihre softvenylglieder und dem weichen stoffbauch wunderbar für eure mäuse ist! Schaut euch das bild in meiner vk an...
Sie ist ein traum, leider konnte ich meine maus ned für puppen begeistern, sie liegt nun schon die ganze zeit in ihrem puppenwagen rum, zu schade...
Sie ist lebensechte 50cm und zuckersüß...

So muss auch der tolle quinny ähnliche puppenwagen weichen, der twenty4 von Knorr...
Lenkräder und ein umsteckbares buggysitzteil das mit tragetasche schnell zum babypuppenwagen wird, in fahrtrichtung oder so das die mäuse ihren schatz immer im blick haben, von liegens bis sitzend verstellbar!!!
Mit körbchen... bild in vk...

Die süße anna hat 89 euro gekostet, der wagen 50... Bei interesse einfach preisvorschlag machen...

Dann haben wir noch den maxi cosi tobi in lilli pink abzugeben, bild in vk, für 120 +versandt