Lindenstrassen-Club

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sasi77 04.10.10 - 20:13 Uhr

Hallo,

http://www.urbia.de/club/Lindenstrassen-Fans

wer hat Lust?
Unser Club kann noch Mitglieder vertragen!!!

LG!

Beitrag von danisahne24 05.10.10 - 13:01 Uhr

Schade, aber mit Club"regel" Nr. 2 Komme ich nicht klar.
Das ist ein Froum und kein Pflichtprogramm.

ansonsten liebe ich Lindenstraße! Schade auch.

LG
Dani

Beitrag von hexi74 05.10.10 - 13:42 Uhr

Deshalb bin ich auch aus dem Club ausgetreten, weil ich die "Regel" Nr. 2 auch nicht gut finde.

LG
Birgit

Beitrag von sasi77 05.10.10 - 15:34 Uhr

Hallo,

das ist aber schade...
ehrlich gesagt halten sich da doch mehr nicht dran...
wenn man halt nie schreibt, ist es blöd...aber ab und zu ??? Darum geht man doch in einen Club oder?

LG

Beitrag von kaddi83 06.10.10 - 11:30 Uhr

Stimme dir zu. Bin leider auch geflogen#ole#aerger

Man kann und will eben nicht zu jedem was sagen. Club hin oder her, bei den Clubs, wo wirklich privates geschrieben wird, kann ichs verstehen. Aber in einem Club, wo es rein um eine Fernsehserie geht?#gruebel#klatsch