ZS unter Clomifen..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von didu-83 04.10.10 - 20:16 Uhr

hi,

bin jetzt im 16 üz. ohne erfolg auf eine SS meine FÄ hat mir für diesen Zyklus clomifen verschrieben. Ich bin heute bei zt 6 und nehme seit zt 3 nun clomi ein.. also von zt 3- 7 muss ich es einnehmen und hab am dienstag folischau..

meine frage, ändert sich der ZS unter einnahme vom clomifen?

LG

Didu

Beitrag von katici 04.10.10 - 20:27 Uhr

steht glaub in der packungsbeilage.
sagt dir eigentlich auch jeder anständige frauenarzt.
problem bei clomifen ist die tatsache, dass der zs unter umständen nicht ausreichend und gut vorhanden ist.

Beitrag von liesbeth79 04.10.10 - 20:31 Uhr

Hallo #winke

Ich bin grad mitten im 3. Clomi-Zyklus #augen

Die letzten beiden Male hab ich keine Veränderungen festgestellt. Aber diesmal dafür umso mehr. Ich hab extrem viel ZS und das bei ES +5/6.. da sollte man ja eigentlich ziemlich trocken sein #kratz

Hmm.. was das nun zu bedeuten hat, weiß ich auch nicht...

Abwarten und #tasse trinken ;-)

Dir alles Gute #klee

LG, Andrea #blume

Beitrag von bella212 04.10.10 - 21:42 Uhr

Mein Zervix hat sich nicht groß arg verändert. Jetzt habe ich gerade ES u. mein Zervix ist diemal nicht ganz so arg spinnbar gewesen. Aber ansonsten alles gut.