Wie Globulis nachts geben???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen257 04.10.10 - 20:16 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner kränkelt ein wenig. Ist im Laufe des Tages schon etwas besser geworden.

Nun meine Frage:
Soll ich ihm nachts auch Globulis geben?? Er schläft aber momentan nicht so gut und ich hab schiss, dass ich ihn wecke.

Ich denke eher, dass Schlafen vielleicht besser ist und dann nur was gebe, wenn er wach ist. Oder ist dann die "Wirkung" hinüber???

Danke für eure Antworten.

Beitrag von axaline 04.10.10 - 20:21 Uhr

Wir geben die Globulis nur Tagsüber, egal welche, nur wenns nachts schlimm ist und das betroffene Kind wach wird gebe ich was !
So hat es mir auch der KiA gesagt !

LG Janine

Beitrag von -vivien- 04.10.10 - 20:56 Uhr

wir geben sie auch nur am tag. nachts nur wenn unser kleiner wach wird
lg