harter bauch - baby gestresst?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nityanandi 04.10.10 - 20:21 Uhr

ich frage, weil ich heute über einen relativ langen zeitraum mit hartem bauch rum gelaufen bin, wenn auch im schneckntempo. ist das stress fürs baby?

viele grüße,
n.

Beitrag von debbie-fee1901 04.10.10 - 20:24 Uhr

Nein, das ist kein Stress fürs Kind. Das sind Übungswehen oder Senkwehen. Ist normal, die Gebärmutter bereitet sich langsam auf die Geburt vor.

Setz dich so oft wie möglich hin und mach Pause, dann wird es zumindestens bei mir wieder bissl besser.

LG Debbie