Hotel Post in Inzell ?! Wer weiss etwas darüber? Stehts wieder???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von claudia3110 04.10.10 - 20:23 Uhr

hallo,
meine frage steht schon oben.... das hotel ist im mai 2007 teils abgebrannt, die gäste sollten informiert werden, sobald wieder buchungen möglich sind.....
bisher ist nix gekommen und auf der internetseite steht immer noch das gleiche wie ende 2007.

weiss vielleicht jemand etwas oder ist jemand aus der gegend? wäre toll!

herzlichen dank,
lieben gruss
claudia

Beitrag von pummelchen74 05.10.10 - 07:11 Uhr

Hallo,

wir haben vor zwei Jahren in der Region Urlaub gemacht und ich weiß das sie da dabei waren das Hotel abzureissen.
Obs schon wieder steht kann ich nicht sagen.

Vielleicht kannst du mal beim Touristenbüro anrufen, die können dir bestimmt Auskunft geben.

Beitrag von nf74 06.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo claudia,
mein vater hat erst mit dem Besitzer gesprochen. Er hat bereits ein neues hotel gemietet. Weiß leider nicht wie es heißt. Mit dem alten wird es nix mehr.
Lg Nicki
Vermisse dieses hotel auch

Beitrag von claudia3110 09.10.10 - 21:32 Uhr

Danke für die Antworten.... wenn sie auch nicht gerade erfreulich waren #heul
wirklich schade, die post war echt schön!!!!!!!

naja, kann man wohl nix machen.

liebe grüsse un dnochmal DANKE
claudia